und warum?

ganz einfach. in meinem leben gibt es zur zeit mehrer männer;

da wären...

1. red: red ist der mann, der mir relativ früh gezeigt hat, dass es ein happy end nur im film gibt.

2. der verheiratete. keine ahnung wer er heißt, keine ahnung was er macht - aber ich könne mit ihm schlafen.

3. der vertreter. eben das typische bild;
porsche, stil, charmant und er macht sich einen spaß daraus mit mir an einem tag zu flirten und mich am nächsten eiskalt abblitzen zu lassen

4. mein traummann der nur einen fehler hat - er interessiert sich leider so gar nicht für mich

und wer ich bin? naja ich bin blackday und hoffe ich kann euch mit meinen storys über mein leben und die männer etwas erheitern

8.9.09 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen