Korrektur:

Leute ich muss mich verbessern;
es gibt noch einen Mann mehr und zwar

5. 911 (Porsche 911). Ihm gehört ein Geschäft in der Stadt und ich kenne ihn schon länger.


Wir waren gestern mal wieder alle unterwegs und es war toll - wir hatten echt spaß. Mein Traummann war dabei und 911.
Naja und irgendwie habe ich es geschafft, dass mein Traummann mich auf den Mund geküsst hat. Zwar eher so freundschaftlich aber immer hin

Naja der Abend ist dann so ausgegangen, dass ich mit 911 heim bin. Wir lagen dann im Bett und eigentlich sollte nichts passieren aber dann haben wir uns richtig geküsst und irgendwie war es schön... ich weiß auch nicht es war falsch aber schön

10.9.09 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen